Vereinsfuehrung
Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Konzepte
Beschreibungen des Begriffes:

Erfolgreiches Sponsoring braucht sowohl auf Vereins- wie auch Sponsorenseite eine Strategie und schlüssige Konzepte.

Erfolgreiches Sponsoring braucht sowohl auf Vereins- wie auch Sponsorenseite eine Strategie und schlüssige Konzepte. Eine Sponsoringpartnerschaft darf nicht aus dem hohlen Bauch heraus geplant und umgesetzt werden. Sie sollte mittel- bis langfristig ausgelegt sein (im Idealfall mindestens 3-5 Jahre).

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!